Motorradwelt Bodensee 2014 (von Freddy)

IMG_1846-1

Trotz der Fahrt am Samstag nach Leipzig sind wir Sonntag Morgen kurzentschlossen Richtung Friedrichshafen gestartet. Es gab sogar schon während der Fahrt etwas Sonne und das machte Hoffnung auf einen schönen Messetag. Wie Rainer schon geschrieben hat, ist die Messe Friedrichshafen wirklich der Knaller: weitläufig angelegt, schöne und helle Hallen, alles top beschildert und durch die Atrium-ähnliche Anordnung der Hallen ist ein Wechsel zwischen den Hallen durch den Innenhof schnell möglich. Rein gefühlt sind auch zwischen jeder Halle im Übergangsbereich Bistros, Cafes oder Restaurants untergebracht. Doch, die Messe gefällt sehr.

Silke und Rainer haben wir trotz Kontaktversuch via Handy nicht getroffen – da hat wegen der Größe der Messe auch der Zufall nicht geholfen. Nach der Messe waren wir noch kurz in Friedrichshafen für einen abschliessenden Spaziergang auf der Promenade – Sonne inbegriffen.

IMG_1985-1

Nun aber natürlich noch die Fotos.

Bilder

Direktzugriff auf das Album auf flickr:
Motorradwelt Bodensee 2014 (von Freddy)
(Bilder können dort auch in höheren Auflösungen heruntergeladen werden)

Diashow


 

Beitrag teilen...