Sonntagsausflug

20140302-17

Heute musste mein Schatz leider arbeiten.

Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte und fuhr einfach mal zu Limbächer und Limbächer, dem wohl größten Motorradhändler Deutschlands, wenn nicht sogar Europas.

Das seit 1989 bestehende Unternehmen mit Sitz in Echterdingen, feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen und die Einführung der Marke Horex in den Heiligen Hallen.

20140302-05

Heute, welche Überraschung war so etwas ähnliches wie Tag der offenen Tür. Würstchen, Schnäppchen und Bikes rundeten das Bild ab.

Ich habe mich einfach mal mit dem Fotohandy umgesehen und euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

Wohl dem der seinen Oldie nicht verkauft hat weil er Kohle brauchte, sondern einfach untergestellt und aufgehoben hat. Viele Klassiker wie Moto Guzzi LeMans, V7, Horex, Kawasaki Z1000 oder ähnliche, sind heute ein kleines Vermögen und somit ein vielfaches des damaligen Neupreises wert.

Bilder

Direktzugriff auf das Album auf flickr:
Besuch bei Limbächer 02.03.2014
(Bilder können dort auch in höheren Auflösungen heruntergeladen werden)

Diashow

Beitrag teilen...