Bike des Tages #74

20140407-02
BMW R100 RS

Das ist Ewalds R100 RS, aufgenommen bei unserer gestrigen Tour (Bericht folgt noch). Das gute Stück ist Baujahr 1989, hat also zarte 25 Jahre auf dem Buckel. Durch die Verkleidung drängt sich ja förmlich ein Vergleich zur heutigen RT auf…

20140407-03
Echte Biker haben kein Navi, sondern einen Kompass… :-)

Cockpit mit allem, was man braucht. Nur halt nicht der heutige übliche Schnick-Schnack. OK, ok – gebe ja zu, dass ich auf so etwas stehe. ;-)

20140407-04

Unsere beiden Hübschen beim Parken. Sage und schreibe fast 2 Jahrzehnte Altersunterschied! Ewald ist ein sehr routinierter Fahrer und ich habe beim Touren kaum gemerkt, dass er 40 PS weniger zur Verfügung hat. Klasse Ewald – ich wünsche Dir noch viele schöne Kilometer mit Deinem Oldtimer! :-)

Beitrag teilen...