Oster Spendenaktion – Bloggen für den guten Zweck

Mein Blog unterstützt SOS Projects

Mit diesem Beitrag beteiligt sich BikersJoy.de an einer Spendenaktion für die Organisation SOS Projects.

Das Projekt

Jährlich werden in Spanien 20.000 Hunde getötet, noch viele mehr misshandelt. Nicht selten werden aus Mitleid diese Tiere von Touristen nach Deutschland gebracht, und hier wieder ausgesetzt, weil die Tiere traumatisiert sind. Trotz Tierliebe überfordern die leidenden Tiere die neuen Frauchen und Herrchen und werden wieder ausgesetzt oder abgegeben.

AtelierGS hat sich entschieden SOS Projects mit seiner Osteraktion zu unterstützen und einen Betrag von 3000 € als Spendensumme bereitzustellen – 30 € pro Blog.

Durchgeführt wird die Aktion von Atelier GS. Vielen Dank an Euch für diese sinnvolle Aktion – da mache ich gerne mit!

Also Biker-Freunde, schaut Euch bitte auch das Video auf der Webseite von Firma Atelier GS an, dann erfahrt ihr, dass nicht nur den Hunden direkt, sondern auch Kindern durch den vermittelten Kontakt zu den Hunden geholfen wird.

Beitrag teilen...