Kleine Fluchten #18

20140518-50
Rottenburg am Neckar

Endlich kommt der Sommer! Bei Temperaturen bis 26°C und Sonne pur bin ich am Sonntag gegen Mittag mit meinem Schatz nach Rottenburg am Neckar getourt.

Ja, da war richtig was los auf den Straßen – so vielen Bikern sind wir in diesem Jahr noch nicht begegnet. Auf unserem Weg stoppten wir kurz hinter Tübingen bei der Auffahrt zur Wurmlinger Kapelle. Dabei sind die folgenden Fotos entstanden.

20140518-12

 
20140518-09

Nach wenigen weiteren Kilometern waren wir schon am Ziel, haben die RT geparkt und uns dann durch das wirklich schöne Rottenburg treiben lassen. Verträumte Gässchen, schöne alte Häuser und überall Menschen, die wie wir das tolle Wetter genossen haben.

20140518-28
Große Leute…

20140518-55
…und die Kleinen sowieso :-)

Ich habe Euch noch die folgenden Bilder mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen!

 
Direktzugriff auf das Album auf flickr:
Rottenburg am Neckar im Mai 2014
(Bilder können dort auch in höheren Auflösungen heruntergeladen werden)

 
Diashow

Nach dem Start der Diashow könnt ihr durch das Symbol unten rechts auf Vollbild umschalten.

Beitrag teilen...