Wheelies 2015 in Ulm

IMG_0317

Die versammelte Hersteller Prominenz hatte sich wieder mal in Ulm zur Wheelies 2015 getroffen. Das habe ich zum Anlass genommen und die Tatsache das es die erste Motorradmesse im Jahr in unserer unmittelbaren Nähe ist, um mich mal umzuschauen.

Früh um 9:00 Uhr habe ich mich aufgemacht, die Messe in Ulm anzusteuern. Es ist eine eher kleine Messe, auf der dennoch alle namhaften Hersteller zu finden sind.

BMW, Honda, Suzuki, Kawa, KTM, Harley, Viktory, Indian und einige Customizer hatten ihre Exponate mit gebracht.

Neben schönen Bikes

IMG_0325

und ein paar Neuheiten wie zum Beispiel die Ducati Scrambler,

IMG_0366

gab es natürlich auch etwas für’s Männerauge.

IMG_0399

Für die Damen war auch das eine oder andere Accesoir zu finden:

IMG_0386

Zwei, drei coole Gadjets habe ich auch gesehen.

  • Visierblitz, für die schnelle Reinigung des Visiers. Echt brauchbar
  • Transportschienen zur Befestigung des Moppeds auf einem Anhänger. Mal richtig durchdacht.
  • BeBiDi Allzweckreiniger. nicht empfehlenswert, wenn man eine Brille mit Nano Effekt Gläsern besitzt.

Lasst euch von den Bildern die ich euch mitgebracht habe inspirieren…

Euer Rainer

Bilder

Direktzugriff auf das Album auf flickr:
Wheelies Ulm 2015
(Bilder können dort auch in höheren Auflösungen heruntergeladen werden)

Diashow

Nach dem Start der Diashow könnt ihr durch das Symbol unten rechts auf Vollbild umschalten.

Beitrag teilen...