Schwarzwald (28.09.2015)

20150927-006

Ferdl hatte in unserer WhatsApp Gruppe nach einer Ausfahrt für den Sonntag gefragt – bei Rainer und mir hat’s geklappt.

Rainer hatte mich um 09:30 Uhr Zuhause abgeholt und wir sind dann zusammen zum Treffpunkt nach Tübingen gebrummt.

20150927-004

Ferdl ließ nicht lange auf sich warten und spendierte seiner Integra noch einen ordentlichen Schluck vom kühlen Naß… :-) Dann ging es aber recht bald auf zu dieser herrlichen Tour:

20150927-023-Karte

Für Rainer und mich waren das ab Heimatort nicht ganz 400km – die haben aber so viel Freude gemacht, dass ich mich eigentlich nur noch an das leckere Mittagessen und die nicht enden wollenden Kurven bei größtenteils richtig gutem Wetter erinnern kann. Lange Rede – kurzer Sinn: Rainer hat mit seiner GoPro fleissig gefilmt und einen klasse Film gebaut. Der sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte…

Zusätzlich haben wir euch noch die folgenden Bilder mitgebracht.

Bilder

Direktzugriff auf das Album auf flickr:
Schwarzwald (27.09.2015)
(Bilder können dort auch in höheren Auflösungen heruntergeladen werden)

Beitrag teilen...