Der richtige Start ins Neue Jahr 2018!

20180101-01

Der 1. Januar und dann gleich so ein Kaiserwetter! Na – muss man da nicht Moped fahren?

Genau – man muss! Gegen Mittag hatte die Sonne endlich bei uns den Durchbruch geschafft. Rein in die Klamotten und dann sind Petra und ich über Nürtingen und Waldenbuch nach Tübingen getourt.

In Reutlingen gab es einen kurzen Foto-Stop.

20180101-02

20180101-03

Dann weiter Richtung Metzingen und am Glems-Stausee haben wir der Africa Twin auch noch eine kleine Verschnaufpause gegönnt.

20180101-04

20180101-05

20180101-06

Was für ein toller Start ins neue Jahr! Wenn es noch etwas wärmer wäre (wir hatten so um die 8°C), dürfte das gerne das ganze Jahr so bleiben! :-)

Alles Gute für 2018!

Wir wünschen euch für 2018 viel Gesundheit und Erfolg. Vor allem aber wahnsinnig viel Lebensfreude auf dem Moped!

 
Herzliche Grüße

Arist, Ferdl, Freddy, Johannes, Rainer und Winfried
 

Beitrag teilen...